Der Barcelona-Krimi
D 2017–
  • Krimi
  • Reihe
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Der Barcelona-Krimi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Barcelona-Krimi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Der Barcelona-Krimi“ zeigt Xavi Bonet (Clemens Schick), Ermittler in der spanischen Metropole – eigenwillig, eigenbrötlerisch, geheimnisvoll und bestens in der Stadt vernetzt. Zusammen mit seiner neuen Partnerin, der selbstbewussten alleinerziehenden Fina Valet (Anne Schäfer), muss er in seinem ersten Fall die Verbindung zwischen einem Mann mit Amnesie und einem toten illegalen Einwanderer, die beide am Strand gefunden wurden, aufklären. (Text: JN / RF)

Der Barcelona-Krimi auf DVD & Blu-ray

Der Barcelona-Krimi – Streaming

Der Barcelona-Krimi – Community

  • am

    Korrigiere mich folge 8 ist wieder besser, guck die grade und die Folge hat wieder Farbe und da wird auch mal wieder gelächelt :)
  • am

    Folge 1 und 2 sind gut gewesen, mochte die Folgen. es war hell, manchmal wurde dann noch ein Witz gerissen und es gab eine interessante Handlung. Dann gab es eine drei Jahres Pause! Die beiden Hauptdarsteller haben sich Klamotten technisch geändert hahahah. Ist in Ordnung, von mir aus aber viele Handlungen aus den ersten beiden Folgen sind weg. In folge 5-8 haben sich die beiden komplett geändert, nicht nur die Klamotten hahahah, das sind einfach komplett andere Menschen hä, warum, Check ich nicht. Die sollen es wie früher machen außerdem gab es den Mafiosi Typen nicht mehr und der Vater von dem Kommissar existiert auch nicht mehr. Kommissarin Fina Valent hat auch gefühlt ne Depression in folge fünf bekommen. Eigentlich schade, frag mich wieso die Krimis nicht so bleiben können oder auch das es immer weniger „helle“ Krimis (ka wie ich das nennen soll) gibt, immer mehr dunkle und depri Krimis.
  • am

    Stimme vollkommen zu. Die Bezeichnung Krimi wäre hier ziemlich verwegen. Es handelt sich doch eher um ein Drama, in dem alle Personen einschließlich der Kommissare unentwegt über ihre nicht verarbeiteten persönlichen Probleme redeten.
  • am

    Rechtgeb! die erste Stunde eher ein Kammerspiel. Einzigster Lichtblick war die einzigste Frau in der Clique. Ein richtiger Eycatcher! 😍
  • am

    Die Folge Absturz war aber jetzt keine Offenbarung. Zäh wie Leder in der Handlung.

Der Barcelona-Krimi – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Barcelona-Krimi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…