Der 1. Weltkrieg – Tödliche Hölle
USA 2014 (WWI: The First Modern War)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereHistoryOriginal-TV-PremiereHistory Channel Australia (Englisch)
Füge Der 1. Weltkrieg – Tödliche Hölle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der 1. Weltkrieg – Tödliche Hölle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Erste Weltkrieg sollte das Bild der Schlachten für alle Zeiten verändern. Wo zuvor mit Bajonetten und Handfeuerwaffen gekämpft wurde, flogen erstmals Flugzeuge über Städte und Dörfer hinweg. Doch wie sah es wirklich in den Schützengräben aus? Was hatten die Soldaten in ihren Panzern im Visier? Welche Szene bot sich den Menschen, als die ersten Luftschiffe über sie hinwegflogen? Zum 100. Jahrestag erweckt History mit der vierteiligen Dokumentationsreihe die Fotografien der Gefechte zum Leben. (Text: History)

Der 1. Weltkrieg – Tödliche Hölle auf DVD & Blu-ray

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der 1. Weltkrieg – Tödliche Hölle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…