Dein Star, Dein Date Prominent verkuppelt
D 2024–
  • Show
  • Dating-Show
Deutsche TV-PremiereSat.1Deutsche Online-PremiereJoyn PLUS+
Füge Dein Star, Dein Date kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dein Star, Dein Date und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Datingshow mit einem besonderen Kniff: Prominente fungieren für liebessuchende Singles als Amor und unterstützen ihn oder sie bei der „Suche nach der wahren Liebe“.
In den rund zweieinhalbstündigen Episoden werden Promis zu Kupplern für Singles, die ihr Liebesglück noch nicht gefunden haben. Schauspielerin Janine Kunze und Entertainer Thomas Hermanns sowie Schauspielerin Susan Sideropoulos und Moderatorin Marijke Amado fungieren als prominente Kuppler und erhalten in jeder Folge Unterstützung von einem wechselnden Star-Duo. Wer von ihnen wird die Aufgabe am besten erfüllen und einen passenden Partner für den Single finden? (Text: GR)

Dein Star, Dein Date – Streaming

Dein Star, Dein Date – Community

  • (geb. 1964) am

    Hi, wie langweilig die Frau heute in Dein Star dein Date! Die Dame könnte nicht mit der nette Pavel etwas tanzen?!! Ich bin 59 Jahre alt und ich hätte gerne mit ihm getanzt!

Dein Star, Dein Date – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dein Star, Dein Date online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…