Das war dann mal weg
D 2016–
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereZDFinfo
Füge Das war dann mal weg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das war dann mal weg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Gelbe Telefonzellen, Schallplatten, MCs, der Walkman, die Pril-Blume – die Dokureihe begibt sich auf Zeitreise zu Dingen, die dereinst den Alltag und die Freizeit der Menschen entscheidend prägten, heute aber ausgestorben sind oder bestenfalls ein Nischendasein führen. (Text: JN)

Das war dann mal weg – Streaming & Sendetermine

Das war dann mal weg – Community

  • am

    Hat jemand irgendwelche von den "spacigen" Instrumental-Musikstücken erkannt?
  • am

    Das ist die allererste Folge 1 oder 0, je nach Zählweise, in der Episodenliste zur Zeit noch als Pilotfolge P bezeichnet. Darin geht es um den Bereich Technik.
  • (geb. 1963) am

    Spricht das Birgit Schanzen?
  • am

    Vielleicht ist das ja die Einzeldokumentation?
  • (geb. 1960) am

    Mich wundert, daß von 7 Folgen "Das war dann mal weg" die Rede ist: auf Youtube gibt es eine Folge "Telefonzellen, Telegramme & Co," die nirgendwo verzeichnet ist.
    Was hat es damit auf sich?

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das war dann mal weg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…