Das Mädchen im Schnee
E 2023– (La chica de nieve)
  • Krimi
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheSpanisch
Füge Das Mädchen im Schnee kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Mädchen im Schnee und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Málaga, 2010, Dreikönigsparade. Das zauberhafteste Fest des Jahres wird für Familie Martín zum Albtraum, als ihre Tochter Amaya in der Menschenmenge verschwindet. Die Journalistin Miren stellt parallel zur Polizei Ermittlungen an, die Aspekte ihrer Vergangenheit ans Tageslicht bringen, die sie lieber vergessen würde. Zusammen mit ihrem Kollegen Eduardo setzt sie alles daran, das Mädchen zu finden. Wo ist Amaya Martín? (Text: Netflix)

Das Mädchen im Schnee – Streaming

Das Mädchen im Schnee – Community

  • (geb. 1963) am

    Ich fand die Serie sehr gut. Am Anfang war ich ein wenig skeptisch, bin aber dran geblieben - es hat sich gelohnt. Über den Titel war ich auch verwundert, aber wie vw761 schon schrieb, auch das wird aufgeklärt.
  • (geb. 1969) am

    Gute bis sehr gute spanische Serie in 6 Episoden. Mehr muss man nicht wissen.
    Am Ende klärt sich alles auf, auch, warum die Serie «Das Mädchen im Schnee» heisst, obwohl es in Malaga ja eher seltener schneit...:-))

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Mädchen im Schnee online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…