Das größte Fest des Jahres Weihnachten bei unseren Fernsehfamilien
D 1991–1999
  • Familienserie
  • Weihnachten
Deutsche TV-PremiereZDF
Alternativtitel: Silvester 1999 - reine Nervensache
Füge Das größte Fest des Jahres kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das größte Fest des Jahres und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Weihnachtsspecials mit den damals beliebten ZDF-Fernsehfamilien, u.a. den Sagerers („Zwei Münchner in Hamburg“), Pfarrer Kempfert („Mit Leib und Seele“), den Rombachs („Forsthaus Falkenau“), den Mattiesens („Der Landarzt“) und den Brinkmanns („Die Schwarzwaldklinik“). In kurzen Geschichten wurde erzählt, was diese Familien zu Weihnachten erleben.

DVD-Tipps von Das größte Fest des Jahres-Fans

Das größte Fest des Jahres – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das größte Fest des Jahres online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…