Das Gold der Zaren Die russischen Herrscher und ihr Reichtum
PL / D 2001 (Zloto carów)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Das Gold der Zaren kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Gold der Zaren und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Reichtum der russischen Zaren ist noch heute sprichwörtlich. Vieles ging während und nach der Revolution verloren, manches wurde von den neuen Machthabern gerettet. Geblieben ist der magische Glanz einer untergegangenen Welt. Die 3-teilige Dokumentation geht auf die Suche nach den Quellen dieses Reichtums und nach den noch heute sichtbaren Beweisen einstiger Größe. (Text: ZDF)

Das Gold der Zaren – Kauftipps

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Gold der Zaren online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…