Das Geheimnis der Skinwalker Ranch
USA 2020– (The Secret of Skinwalker Ranch)
  • Dokumentation
  • Mystery
Deutsche TV-PremiereHistoryFree-TV-PremiereProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereHistory Channel U.S. (Englisch)
Füge Das Geheimnis der Skinwalker Ranch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Geheimnis der Skinwalker Ranch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Um die Skinwalker Ranch, einem ländlichen Anwesen im US-Bundesstaat Utah, ranken sich seit Jahrzehnten Mythen und Gerüchte. Hier sollen UFOs oder Geister gesichtet worden sein und auch der Tod von auf dem Anwesen beheimateten Tieren gab den Besitzern bereits Rätsel auf. Ein Team von Wissenschaftlern und Experten rund um den Physiker Erik Bard hat nun erstmals uneingeschränkten Zugang zu dem Gelände der Ranch erhalten. Hier machen sie sich auf die Suche nach Spuren der paranormalen Ereignisse und erläutern mögliche Erklärungen. Mit modernen Technologien wie Drohnen-Thermografie, Bodenradargeräten und Lasern überwachen die Experten das über 500 Hektar große Anwesen Tag und Nacht mit dem Ziel, den Geheimnissen der Skinwalker Ranch näher zu kommen. (Text: BK)

Das Geheimnis der Skinwalker Ranch auf DVD & Blu-ray

Das Geheimnis der Skinwalker Ranch – Streaming & Sendetermine

Das Geheimnis der Skinwalker Ranch – Community

  • am

    Also mal ehrlich, ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die jetzt und in Zukunft irgendwas entdecken und wenn ja, dass es öffentlich gemacht wird. Das dienst alles nur der Unterhaltung und des Geldverdienens. Wie dramatisch das schon alles aufgebaut ist, könnte auch aus einem schlechten Horrorfilm stammen. 
    Schon mal darüber nachgedacht, wenn bei den gefilmten Leuten das Handy ausfiel, warum es nicht bei der Kamera, die die Leute gefilmt hat ausfiel oder zumindest diese gestört war? Wir schießen viele Raketen in die Luft. Für nix. Und das 1,6 GHz Signal wird vom Militär genutzt. Aber bei denen kommt es von den Außerirdischen aus dem All.
  • am

    Die 4.Staffel ist, bevor Behind Skinwalker begonnen hat, gelaufen.
    Die Laserstrahlen sollen, so wie auch die Raketen als Auslöser dienen, u. a. für das 1,6 GHZ Signal, dass als Kommunikationssignal eingestuft wird und immer wieder eingefangen wird.
  • am

    Ich glaube auch das sowas möglich wäre... 


    Und mal angenommen es befindet sich wirklich dort ein wurmloch in der Trichter Form wie die Daten mittlerweile auch andeuten.... doch wurden die Raketen nur seitlich oder von unten durch die Anomalie geschossen..... einige wurden abgelenkt oder zerstört..... nun zu dem wirklich... was wenn mann von der falschen Seite versucht dies zu passieren? (Ausdenken möchte ich es mir nicht xD) in einer Aufnahme als dort getrommelt wurde flogen unbekannte lichter von oben nach unten zu der Stelle wo sich ein Portal laut Stammes sagen befinden sollte...Und wenn es ein Portal zb. In eine andere Dimension ist statt in eine andere galaxy dann sollte man vll den hinweisen der unbekannten Phänomen Achtung schenken und den richtigen "eingang" finden.... xD
  • am

    So, mit viel Hoffnung habe ich die 3. Staffel gesehen und bin ein wenig enttäuscht. Es wurden unzählige Raketen in den Himmel geschossen ohne das dabei etwas heraus gekommen ist. Und was sollten die Laserstrahlen bewirken, die nach oben gerichtet wurden? Ok, es tauchten wieder ein paar kleine UFO´s auf, vielleicht eine Art Drohnen vom Mutterschiff aus um auszukundschaften was dort vor sich geht. Und die Bohrung in den Berg war ja auch ein Witz. Nach zwei Wochen schaffen sie gerade mal ein paar Meter? Ich hätte da einen Bagger hin beordert der mal eine ordentliche Grube gräbt. Denn irgend etwas steckt im Berg, das ist sicher. Ein UFO? Nun müssen wir auf die 4. Staffel warten, sicher ein Jahr lang. Aber es gibt ja noch: Beyond Skywalker Ranch, ist auch interessant.
  • am

    Wenn sie die gleichen Abstände einhalten dann frühestens im November, weil der History Channel Fans gerne mit Warten "Foltert" 😥😥😥

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Geheimnis der Skinwalker Ranch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…