Category 7 – Das Ende der Welt
USA 2005 (Category 7: The End of the World)
  • Action
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginalspracheEnglisch
Füge Category 7 – Das Ende der Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Category 7 – Das Ende der Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jahrelange Warnungen vor der globalen Erwärmung blieben ohne Konsequenzen. Nun wüten die Folgen in Form eines gigantischen Wirbelsturms über den Erdball. Zahlreiche Monumente der menschlichen Zivilisation wie der Eiffelturm oder die Pyramiden von Giseh fielen dem Sturm schon zum Opfer – und immer noch gewinnt er an Stärke. Im amerikanischen Katastrophenschutzzentrum FEMA läuten die Alarmglocken … (Text: ProSieben)

Kauftipps von Category 7 – Das Ende der Welt-Fans

Category 7 – Das Ende der Welt – Community

  • (geb. 1980) am

    Es muss ja ein unheimlicher Bedarf bei uns menschen sein, unsern eigenen Untergang zu sehen. Das ist glaube ich schon der x-te Katasrophen Film den Pro Sieben zeigt. Finde es nervt langsam!

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Category 7 – Das Ende der Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…