Bungo Stray Dogs
J 2016–2023 (文豪ストレイドッグス)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Bungō Sutorei Doggusu
Füge Bungo Stray Dogs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bungo Stray Dogs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Neben dem Militär und der Polizei gibt es ein ganz besonderes Detektivbüro: Die Arms Detective Company. Die Angestellten dort lösen ihre Fälle auf eine ganz andere Weise, denn sie besitzen übernatürliche Fähigkeiten und nehmen die Aufträge an, die zu gefährlich für andere sind. Nakajima Atsushi wohnte bis vor kurzem in einem Waisenhaus, jedoch wurde er dort rausgeschmissen und war so gezwungen, auf der Straße zu leben. Als er am Rande des Verhungerns steht, bewahrt er den Detektiv Dazai Osamu, der für die Arms Detective Company arbeitet, davor, Selbstmord zu begehen. (Text: AniSearch.de)

Bungo Stray Dogs auf DVD & Blu-ray

Bungo Stray Dogs – Streaming

Bungo Stray Dogs – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bungo Stray Dogs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…