Kommentare 1–10 von 97

  • am

    Habe mir die DVD-Box auch gekauft und sogar die ersten drei folgen mit meiner Mutter geguckt. Wie damals, in den 1980ern.
    Der ist (war) echt knuddelsüß und schlau :-)
    Muss auch sagen, viel amüsanter als "Flipper". Da sah ich dieses Jahr alle folgen auf BD. Klar, das viel bessere Bild, Flipper ist auch klug und süß, die Hauptdarsteller auch sympathisch, aber das Konzept auf 88 Folgen aufgebläht ist doch sehr ermüdend. Vieles wiederholt sich und wenig Spannung kommt dabei auf.
    Da ist "Boomer" doch abwechslungsreicher, gerade das Konzept, dass er auf immer wieder neue Leute trifft. Und auf Land kann man dann halt doch mehr machen, als auf Wasser.
    Und Boomer hat doch etwas mehr den Knuddelfaktor als Flipper. also putziger Hund vs Delfin...Delfine kann man halt nicht knuddeln :-)
    • (geb. 1963) am

      Die Serie ist echt toll
      • (geb. 1965) am

        KSM bringt die komplette US Kultserie der 80er mit vielen bekannten Stars von 1979 (Pilotfolge) und der Rest 1980 bis 1982 am 17. Oktober 2019 als Neuauflage auf 4 DVDs raus
        https://www.ksmfilm.de/programm/boomer-der-streuner-gesamtbox-4-disc-set/
        • (geb. 1963) am

          Komplette Serie steht da aber wurde noch angekündigt Boomers Weihnachtsfest als Pilotgolge und Folge.1
          Werden die etwa nicht mit drauf sein? Dann ist es ja nicht die komplette Serie
          • (geb. 1965) am

            Doch ist mit drauf, habe die Box heute bekommen :D

            Episoden / Laufzeit:
            1. Pilot: Boomer’s Weihnachtsfest (Teil 1 und 2) / 48:17 Minuten
            2. Molly, die Ausreißerin / 24:30 Minuten
            3. Sein großer Auftritt / 23:51 Minuten
            4. Hundediebe / 24:30 Minuten
            5. Der Einsiedler / 24:32 Minuten
            6. Alles Reklame / 24:28 Minuten
            7. Der Ausflug / 24:28 Minuten
            8. George und Emma / 24:29 Minuten
            9. Der Privatdetektiv / 24:18 Minuten
            10. Der Stalljunge (1) / 24:28 Minuten
            11. Der Stalljunge (2) / 23:40 Minuten
            12. Der Schönheitswettbewerb (1) / 23:48 Minuten
            13. Der Schönheitswettbewerb (2) / 24:33 Minuten
            14. Der Piratenschatz / 24:26 Minuten
            15. Rocker Boomer / 24:32 Minuten
            16. Das Testament / 24:28 Minuten
            17. Das Freundschaftsspiel / 24:29 Minuten
            18. Der Komiker / 24:19 Minuten
            19. Frankensteins Spukhaus / 24:14 Minuten
            20. Seine große Chance / 24:28 Minuten
            21. Muss Boomer sterben? / 24:30 Minuten
            22. Zwei Sieger / 24:25 Minuten
            23. Der Fassadenkletterer / 24:17 Minuten

            also Spieldauer genau 584:00 Minuten

            Bonus:
            - Episodenführer ein 8-seitiges Booklet
            - Trailer zu weiteren KSM - DVDs
            - Selbstablaufende Bildergalerie (1:43 Minuten)
          • (geb. 1963) am

            Danke dir für die Infos lieber Volker.
            Hatte mich doch was vertan. Habe die Box Mittlerweile auch und bin begeistert
        • (geb. 1965) am

          Boomer, der Streuner - Die komplette Serie [4 DVDs] ist bei amazon jetzt für 15,99 Euro in der Vorbestellung.

          Na das ist doch mal ein guter Preis
          • (geb. 1963) am

            @VolkerZockstein. Nein kostet 49 Euro inzwischen wieder, aktueller Stand 23.08.2017
        • (geb. 1963) am

          18. September 2017 erscheint die ganze komplette Boomer Serie auf Kauf Original DVD. Hab schon vorbestellt
          • (geb. 1963) am

            Nun hat das warten bald ein Ende. die komplette Serie kommt auf Kauf DVDs raus
            • (geb. 1963) am

              Ich liebte diese Serie als Kind total und habe sie wie Daktari immer im Ferienprogramm des ZDF gesehen.
              Leider ist bis heute die Serie nicht auf DVD erschienen. Ich und andere Boomer Freunde würden uns freuen wenn die Serie mal auf DVD erscheinen würde. Habe die ganze Serie zwar noch vom Junior TV , nur eine einzige Folge, glaube es ist die Weihnachtsfolge, fehlt mir, Finde sie so toll.
              • (geb. 1970) am

                Mein Bruder und ich haben damls auch die Serie "Boomer, der Streuner" am Samstag Nachmittag gesehen. Es war schon eine Pflichtsendung, die wir uns mit viel Freude und Anspannung angesehen haben. Ich hätte schon lange mal mit meine Sohn,der bereits 10 Jahre alt ist, die Serie zusammen angeschaut und dabei in Kindheitserinnerungen versunken. Ich habe ihn schon viel über die Serie mit den kleinen Wuschel-Hund erzählt. Doch leider blieb es auch dabei, weil kein Sender den Mut hat, diese Serie noch einmal zu präsentieren. Die Einschaltquote wäre bestimmt sehr hoch bei entsprechender Werbung. Vielleicht schaffte es ja ein Sender mal wenn ich Opa bin, dann sitzen wir eben zu dritt oder zu viert auf dem Sofa. Egal, aber ich will sie unbedingt mit meiner Familie noch einmal und dabei von meiner Kindheit erzählen.....
                • (geb. 1979) am

                  kleiner Tipp von mir :-))) da ich Boomer auch sehr mag (immer noch)
                  Guck mal in you tube, da gibts die komplette Serie
              • (geb. 1963) am

                Kann mich da überhaupt nicht mehr drann erinnern, diese Serie jemals gesehen zu haben. Oder vielleicht doch? Auf jeden Fall herrschen da bei mir Erinnerungslücken...

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boomer, der Streuner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Kauftipps von Boomer, der Streuner-Fans

                Auch interessant…