Bloodline
USA 2015–2017
  • Action/Abenteuer
Original-TV-Premiere (Englisch)
Füge Bloodline kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bloodline und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Drama-Thrillerserie „Bloodline“ dreht sich um die düsteren Geheimnisse hinter der Fassade einer amerikanischen Familie. Die Rayburns sind fleißige Vorzeigebürger und in Ihrer Gemeinde auf den Florida Keys hoch angesehen. Doch als das schwarze Schaf der Familie zum 45. Jubiläum des elterlichen Hotels mit der Enthüllung der schändlichen Vergangenheit der Rayburns droht, wird die Familienloyalität der Geschwister auf die Probe gestellt. (Text: Netflix)

Bloodline – Kauftipps

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Netflix
Neues Familiendrama bei Netflix
"Papa, please pray for me, I was the bad sheep of the family", sang Terry Jacks in seinem Schnulzenklassiker "Seasons in the Sun". Diese Worte könnte auch Danny Rayburn (Ben Mendelsohn) in der neuesten Netflix-Dramaserie "Bloodline" aussprechen, ist er doch das schwarze Schaf der Familie und zurück in deren Heimatort in den Florida Keys gekommen, um Wiederaufnahme im Kreis der Eltern und Geschwister zu finden. Aber die Antwort von Daddy Robert (Sam Shepard) fiele in diesem Fall wohl negativ …

Bloodline – Streaming

Bloodline – Community

  • (geb. 1948) am

    Wann geht es mit den DVDs von Staffel 2 und 3 weiter??
  • am

    Netflix Dritte und letzte Staffel wird Ende Mai veröffentlicht.
  • am

    Blu-ray Staffel 1 VÖ: 24.03.2016
  • am

    Der Titelsong ist von Book of Fear "The Water lets you in". Findest Du auf You Tube.
  • am

    Das Lied singt Elsa Larsson with Fleshquartet, gibt es aber leider (noch??) nicht auf dem Markt

Bloodline – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bloodline online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…