Folge 2

  • 2. Teil 2 (Part 2)

    100 Min.
    Endlich kann Arn in seine Heimat zurückkehren und seine geliebte Cecilia und Sohn Magnus in die Arme schließen. Nach den Jahren der Entbehrung und der Trennung hoffen sie auf ein gemeinsames Glück. Doch dann bricht Krieg aus zwischen den Anhängern des Königs Knut, zu denen auch die Familien Arns und Cecilias zählen, und den
    feindseligen Sverkern. Wieder zieht Arn in den Kampf. Ihm gelingt der entscheidende Sieg, der schließlich zur Gründung des vereinigten Königreichs Schweden führen soll. Doch er bezahlt mit seinem Leben. In den Armen seiner Frau Cecilia stirbt er. Sein Sohn aber wird seine Nachfolge antreten. (Text: BR)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.05.2010Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 24.05.2010
21:30–23:10
21:30–
NEU
Füge ARN – Der Kreuzritter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ARN – Der Kreuzritter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ARN – Der Kreuzritter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…