Eine gute Partie
GB 2020 (A Suitable Boy)
  • Drama
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge Eine gute Partie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eine gute Partie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Jahr 1951 wurde die Unabhängigkeit Indiens vom Britischen Empire eingeläutet und die ersten Wahlen finden statt. Lata (Tanya Maniktala) ist eine 19-jährige Studentin und lebt mit ihrer Familie im Norden Indiens. Nachdem ihre Mutter ihre Schwester in einer arrangierten Ehe untergebracht hatte, wendet sie sich nun Latas Verheiratung zu. Doch die möchte nicht den gleichen Weg wie ihre Schwester bestreiten müssen und will sich selbst einen Mann suchen – drei ungleiche Männer umwerben sie. (Text: bmk)

Eine gute Partie – Streaming

Eine gute Partie – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Handlung basiert auf dem Roman „A Suitable Boy“ von Vikram Seth.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine gute Partie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…