A Galaxy Next Door
J 2023 (おとなりに銀河)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Otonari ni Ginga
Füge A Galaxy Next Door kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu A Galaxy Next Door und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vor einiger Zeit ist Ichirou Kugas Vater gestorben und nun liegt es an ihm, seinen kleinen Geschwisterchen ein schönes Leben und eine gute Zukunft zu schenken. Er arbeitet als Mangaka und verdient so sein Geld, wobei sich sein Werk eher mäßig verkauft. Zudem wird es immer schwerer und schwerer für ihn, seine Manuskripte pünktlich abzugeben, weil seine Geschwister ständig etwas brauchen. Das ändert sich jedoch, als er Shiori Goshiki als seine neue Assistentin einstellt. Shiori sieht nicht nur wunderschön aus, sie stellt auch bezaubernde Zeichnungen her und ist damit die perfekte Hilfe. Nach einer langen Nacht schaffen sie es sogar, sein neustes Manuskript in letzter Sekunde fertigzustellen. Müde und überarbeitet bemerkt Ichirou schließlich, dass sein Füller beinahe dabei ist, Shiori zu piksen. Er will sie vor diesem Schicksal bewahren, wird dabei aber … von ihrem Dorn gestochen?! Es stellt sich heraus, dass Shiori in Wahrheit die Prinzessin einer Sternschnuppe ist und das Piksen der Tradition ihres Volkes nach einer Heirat gleicht. Der Dorn besiegelt ihre Ehe – und es gibt keinen Weg, sie aufzulösen! (Text: AniSearch.de)

A Galaxy Next Door – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn A Galaxy Next Door online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…