10 Dinge, die ich an dir hasse
USA 2009–2010 (10 Things I Hate About You)
  • Lifestyle & Mode
Deutsche TV-PremiereVIVAOriginal-TV-PremiereABC Family (Englisch)
Füge 10 Dinge, die ich an dir hasse kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 10 Dinge, die ich an dir hasse und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die beiden Schwestern Kat und Bianca könnten unterschiedlicher kaum sein. Ihr Vater Walter zieht die beiden nach dem Tod ihrer Mutter alleine auf. Kat trägt gerne Schwarz und verkörpert eine Mischung aus Hippie, Punk und ihrer eigenen Variante des Feminismus. Dagegen ist die jüngere Bianca eine freundliche Blondine, hübsch und ewig in helle Farben gekleidet, mit Rüschen, Schleifen und Glitzer. Die eine wäre gern eine Aktivistin und die andere Cheerleader. Was die Jungs angeht, gilt eine eiserne Regel: Bianca darf erst an ein Freund denken, wenn Kat soweit ist. Doch Kat, als selbstbewusste Feministin und Aktivistin in Ausbildung, hat selbstverständlich kein Interesse daran. Doch die Geschichte wäre hier zu Ende, wenn sich dieser Zustand nicht bald ändern würde …

fernsehserien.de-Kritik

Serienpreview: „10 Things I Hate About You“

Review von Anastasia Korablev

"10 Things I Hate About You" ist gewiss eine Comedy-Serie, die sich an die jüngeren Zuschauer richtet. Nichtsdestotrotz kann man sie auch als Endzwanziger noch sehr lustig finden, nicht nur weil man an die längst vergangenen Dramen und Tragödien des Schulalltags und Pubertät erinnert wird, sondern weil man die Sprache und den Witz noch versteht. Wenn ich mich heute bei den Teen Awards umsehe, begegnen mir überwiegend Namen, die mir entweder nichts sagen oder mich nicht interessieren: …

10 Dinge, die ich an dir hasse – Streaming

10 Dinge, die ich an dir hasse – Community

  • am

    Also du musst es nicht kaufen aber bei Google play store kann man eine APP herunter laden die heißt burning series da kann man kosten los viele Sendungen schauen
  • am

    Ich glaube es gibt schon ne 2 Staffel aber leider mit anderen Schauspieler ausser dem Vater deshalb schaue ich das nicht mehr
  • (geb. 1964) am

    An den Darstellern liegts sicher nicht. Die Einschaltquoten waren wohl nicht hoch genug - das ist zumindest meistens der Grund wieso eine Serie abgesetzt wird.
  • am

    Ich möchte ,ich wünsche es gäbe bald eine 2 staffel von 10 dinge die ich an dir hasse ! Es muss doch noch so viel aufgeklärt werden!Wie allles weitegeht mit kate und patrick!Wieso wird nicht all das weiter geführt? Ich war so froh wie ich all diese rommantischen und netten und intressanten szenen schaute.
    Wieso gibts keinen 2 staffel!!!??????!!!!
  • am

    wieso gibt es keine 2 stafffel why? wollen die darsteller vieleicht nicht? Bitte es soll eine zweite staffel geben

10 Dinge, die ich an dir hasse – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Film aus dem Jahr 1999 mit Heath Ledger und Julia Stiles in den Hauptrollen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 10 Dinge, die ich an dir hasse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…