Folge 11

  • Brauner Terror

    Folge 11 (91 Min.)
    Das Spezialeinsatzkommando soll eine rechte Terrorbande festnehmen, der Zelle werden mehrere schwere Delikte zur Last gelegt. Noch nie hatte es das SEK mit einem solch gefährlichen Gegner zu tun und der Einsatz hat allerhöchste Priorität.
    Das Spezialeinsatzkommando soll eine rechte Terrorbande festnehmen, der Zelle werden mehrere schwere Delikte zur Last gelegt. Die gesamte Gruppe gilt als extrem gut trainiert, noch nie hatte es das SEK mit einem solch gefährlichen Gegner zu tun. Der Einsatz hat allerhöchste Priorität und Einsatzleiter Klaus Behrendt vermutet einen unmittelbar bevorstehenden Anschlag. Klaus Behrendt möchte sich zunächst
    unerkannt in Zivil dem Versteck der Terroristen nähern. In der Zielwohnung sind mehrere Personen anwesend und Behrendt befiehlt den Zugriff, doch es können nicht alle Terroristen festgesetzt werden.
    Von einem Informanten kommt der Hinweis, dass am nächsten Tag eine Aktion in einem muslimischen Gemeindezentrum geplant sei und die SEK-Beamten beziehen dort Stellung. Tatsächlich erscheinen Terroristen und deponieren Rucksäcke mit Sprengstoff am Gemeindezentrum. Was Einsatzleiter Klaus Behrendt und die Beamten nicht wissen: Die Aktion mit den Rucksäcken ist eine Finte der Terrorzelle, um vom eigentlichen Anschlag abzulenken. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.12.2014RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Di 26.01.2016
00:15–01:55
00:15–
Mi 02.09.2015
00:15–02:05
00:15–
Di 23.12.2014
00:05–01:55
00:05–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Zugriff – Jede Sekunde zählt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zugriff – Jede Sekunde zählt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zugriff – Jede Sekunde zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…