Folge 47

  • Wohlfühloasen in NRW

    Folge 47
    Stefan Pinnow möchte es sich mal so richtig gut gehen lassen, aber nicht auf große Reise gehen. So macht er sich auf die Suche nach Wohlfühloasen in NRW: Er schwitzt in den schönsten Saunalandschaften, lernt Massieren, nimmt ein Moorbad und stellt die spannendsten Thermalbäder vor. Er besucht die blühendsten Winter-Gärten, genießt Wellness-Essen samt Torte, bekommt von der Innenarchitektin Claudia Haubrock Tipps für ein Wohlfühlzimmer und zeigt, wo man im Winter auch in
    Nordrhein-Westfalen Sommer-Sonne findet. In der Bochumer Sternwarte kommt Stefan Pinnow der Sonne ganz nah und sucht nach der idealen Sternenkonstellation für das eigene Wohlbefinden. Und er entdeckt ganz ungewöhnliche Oasen der Ruhe: im „maxhaus“ in der Düsseldorfer Altstadt, auf der Museumsinsel Hombroich bei Neuss und beim „Höhentraining“ im Sauerland. Seine fachkundige Reisebegleitung ist die Journalistin, Buchautorin und Wellness-Expertin Antje Zimmermann. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.02.2010WDR

Sendetermine

So 16.01.2011
20:15–21:45
20:15–
Mo 22.02.2010
03:45–05:15
03:45–
So 21.02.2010
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Wunderschön kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wunderschön und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wunderschön online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…