Folge 4

  • 4. Sport Spezial: Fitness, Fußball und Hulahoop

    Folge 4
    Die Fußball-EM liegt hinter uns – das Fußball-Fieber hält an. Und deshalb dreht sich in der heutigen Sendung alles ums Kicken und Fitness: Das Wow-Fußballteam muss auf Vordermann gebracht werden für das nächste Spiel, da lässt der Coach erst einmal die Lungenfunktion testen. Denn auch das gehört zum Fußball-Sport. David will den Ball anschneiden können wie David Beckham und findet heraus, wie das am besten gelingt. Martin baut sich derweil ein Megafon, damit ihn seine Teammitglieder beim Fußball besser hören können.
    Keine
    schlechte Idee! Und was macht Sophie? Sie testet die Reaktionszeit von Marc. Und der schneidet besser ab, als sie dachte. Alex und Martin haben es gleich mit mehreren Bällen zu tun: Sie bauen einen coolen Billardtisch, den sie dann mit einer Schlauchwasserwaage in die Waagrechte bringen. Martin schummelt beim großen Hulahoopwettbewerb und muss feststellen, dass Masse von Vorteil wäre. Philip entdeckt, warum Schwitzen für uns so wichtig ist, und warum man besser nicht mit nassen Klamotten draußen herumrennen sollte. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.08.2008Super RTL

Sendetermine

So 10.08.2008
17:15–17:45
17:15–
NEU
Füge WOW – Die Entdeckerzone kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu WOW – Die Entdeckerzone und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn WOW – Die Entdeckerzone online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…