26 Folgen, Folge 1–13

    • Alternativtitel: Stadt des Heulens
    • Original-Alternativtitel: Hōkō no Machikado
    Folge 1 (30 Min.)
    Der weiße Wolf Kiba hat die Witterung der Blumen-Jungfrau Cheza aufgenommen. Der Legende nach kennt sie den Weg ins Paradies. Doch Kibas Suche wird jäh unterbrochen, als er in der Stadt angeschossen und festgenommen wird. Dort triftt er Mithäftling Hige, einen mürrischen Wolf. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.02.2007MTVOriginal-TV-PremiereDi 07.01.2003Fuji TV
    • Alternativtitel: Toboe, der nicht heult
    • Original-Alternativtitel: Nakanai Tōboe
    Folge 2 (30 Min.)
    Toboe ist ein junger Wolf, der versucht in der Stadt zu überleben. Bei seinen täglichen Streifzug durch die Strassen trifft er auf Tsume, der ihn etwas später vor dem sicheren Tod retten kann. Toboe möchte bei seinem Retter bleiben, doch Tsume legt auf seine Anwesenheit keinen Wert. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.03.2007MTVOriginal-TV-PremiereDi 14.01.2003Fuji TV
    • Alternativtitel: Schlechter Gefährte
    Folge 3 (30 Min.)
    Darcia schafft es Cheza zu entführen. Kiba und Higa nehmen die Verfolgung auf, doch schon bald haben sie die Witterung verloren und irren ratlos durch die Kanalisation. Sie treffen auf ihren Artgenossen Toboe und gemeinsam entscheiden sie sich, das Paradies zu suchen. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.03.2007MTVOriginal-TV-PremiereDi 21.01.2003Fuji TV
    • Alternativtitel: Narben des Brachlands
    • Original-Alternativtitel: Kōya no Kizuato
    Folge 4 (30 Min.)
    Die vier Wölfe ziehen hungrig durch die Wildernis. Tsume ist mit der Situation unzufrieden und verlässt das Rudel mit der Begründung, dass die Suche nach dem Paradies reine Zeitverschwendung ist. Toboe möchte Tsume überreden wieder zurückzukommen und läuft direkt in die Arme eines gefährlichen Kampfroboters. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.03.2007MTVOriginal-TV-PremiereDi 28.01.2003Fuji TV
    • Alternativtitel: Gefallene Wölfe
    • Original-Alternativtitel: Ochita Ōkami
    Folge 5 (30 Min.)
    Die vier Wölfe erreichen eine Insel im Meer, auf der sie auf ein weiteres Wolfsrudel treffen. Dessen Anführer ist Zali, der nur Verachtung dafür übrig hat, dass sie nach dem Paradies suchen. Er behauptet, im so genannten Paradies gewesen zu sein – und nur die Hölle gefunden zu haben. Kiba und Tsume sind irritiert, was sie mit dieser Information anfangen sollen. Doch es ist nicht das letzte Mal, dass sie das Rudel rund um Zali sehen werden … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.03.2007MTVOriginal-TV-PremiereDi 04.02.2003Fuji TV
    • Alternativtitel: Nachfolger
    • Original-Alternativtitel: Uketsugu Mono
    Folge 6 (30 Min.)
    Während sich Kiba von den Kämpfen erholt, erinnert sich Zali an seinen ersten Versuch, ins Paradies zu gelangen. Er leitete damals ein Rudel in den Tunnel und musste feststellen, dass darin giftige Dämpfe waren, die die meisten der Wölfe töteten. Auf einen zweiten Versuch will er sich unter keinen Umständen einlassen. Unterdessen wird Hige von einer Gruppe Menschen gefangen genommen, die Fallen für streunende Hunde aufgestellt haben. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.04.2007MTVOriginal-TV-PremiereDi 25.02.2003Fuji TV
    • Alternativtitel: Blumenjungfrau
    • Original-Alternativtitel: Hana no Shōjo
    Folge 7 (30 Min.)
    Mithilfe des Blumenmädchens Cheza will Darcia das Leben seiner Frau retten, die an der Paradieskrankheit leidet und wie tot erscheint. Doch Cheza kann die Nähe der Wölfe spüren und umgekehrt. Eine magische Anziehungskraft, der sich keiner von ihnen entziehen kann. Ohne das Blumenmädchen haben die Wölfe keine Chance, das Paradies zu finden … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.04.2007MTVOriginal-TV-PremiereDi 04.03.2003Fuji TV
    • Alternativtitel: Lied des Schlafes
    • Original-Alternativtitel: Nemuri no Uta
    Folge 8 (30 Min.)
    Cheza ist weiter mit den Wölfen unterwegs. Sie treffen eine alte Frau, welche die gleichen roten Augen wie Cheza besitzt. Die alte Frau erzählt ihre traurige Geschichte: Sie ist eine Hanabito – eine nicht gelungene Version eines Blumenmädchens. Sie warnt Cheza davor, mit den Wölfen zu ziehen. Ist die Suche nach dem Paradies damit schon beendet? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.04.2007MTVOriginal-TV-PremiereDi 11.03.2003Fuji TV
    • Alternativtitel: Befürchtungen
    • Original-Alternativtitel: Giwaku
    Folge 9 (30 Min.)
    Blue erkennt dank Cheza, dass auch sie Wolfsblut in sich trägt. Doch es bedarf noch eines weiteren schlimmen Zwischenfalles, bevor sie sich dazu entscheidet, Quent und den Rest ihrer Vergangenheit hinter sich zu lassen. Die Wölfe müssen schmerzhaft erfahren, dass es in der Stadt nicht sicher ist. Jeder Ausweg ist ihnen nun willkommen. Auch der mysteriöse „Wald des Todes“ … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.04.2007MTVOriginal-TV-PremiereDi 18.03.2003Fuji TV
    • Alternativtitel: Fluch des Mondes
    Folge 10 (30 Min.)
    Die Wölfe merken schnell, wie der „Wald des Todes“ zu seinem Namen kam. Die Bäume sind verödet, kein Lebewesen ist zu sehen – außer riesigen Käfern. Als das Blumenmädchen Cheza kollabiert, weil sie zu lange ohne Wasser und Sonne ist, müssen die Wölfe schnell einen Ausweg finden. Kann eine mysteriöse Eule dabei helfen, die plötzlich auftaucht? Unterdessen weiht Darcia die Wissenschaftlerin Cher in das Geheimnis rund um Cheza ein … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.04.2007MTVOriginal-TV-PremiereDi 08.04.2003Fuji TV
    • Alternativtitel: Fluchtpunkt
    • Original-Alternativtitel: Shōshitsuten
    Folge 11 (30 Min.)
    Der Polizeifahnder Hubb muss einiges ertragen, doch letztlich erfährt er viel über das Verschwinden von Cheza und über Chers Rolle in der Geschichte. Darcia wiederum erzählt Cher mehr über das Paradies und Harmonias Krankheit. Unterdessen genießen die Wölfe den Vollmond, als plötzlich ein großes Feld von Mondblumen erscheint und den Weg zum Paradies weist. Die Wölfe rennen sofort los, doch dann erscheint Darcia … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.05.2007MTVOriginal-TV-PremiereDi 15.04.2003Fuji TV
    • Alternativtitel: Mach mich nicht traurig
    Folge 12 (30 Min.)
    Als Darcia mit Cheza sein Schloss betritt, erwartet ihn eine tragische Nachricht. Zur gleichen Zeit treffen die vier Wölfe in der Stadt auf Blue, die sich seit der Trennung von Quent mit kleinen Arbeiten über Wasser hält. Blue schließt sich der Gruppe an und erklärt, warum Quent gegen Wölfe einen Hass hegt. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.05.2007MTVOriginal-TV-PremiereDi 22.04.2003Fuji TV
    • Alternativtitel: Klagelied der Menschen
    • Original-Alternativtitel: Otokotachi no Aika
    Folge 13 (30 Min.)
    Nach langem Zögern entschließt sich Blue, bei den Wölfen zu bleiben. Die nächste Aufgabe hat sich das Rudel bereits gestellt: Cheza soll befreit werden – nur Tsume ist nicht wohl bei dem Gedanken. Unterdessen denkt Hubb an seine Vergangenheit, als Chers Forschungen an Cheza ihre Ehe zu zerstören begannen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.05.2007MTVOriginal-TV-PremiereDi 29.04.2003Fuji TV

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wolf’s Rain online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…