Die Zauberer Geschichten aus Arcadia
USA 2019– (Wizards)
  • Animation
  • Kinderserie
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: Tales of Arcadia: Wizards
Füge Die Zauberer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Zauberer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die animierte TV-Serie „Die Zauberer: Geschichten aus Arcadia“ stellt den früheren Schüler des legendären Merlin namens Hisirdoux „Douxie“ Casperan in den Mittelpunkt. Neun Jahrhunderte wurde er von dem großen Zauberer ausgebildet, nun gelangt Douxie gemeinsam mit den Helden von Arcadia – Claire Nuñez, Stebe Palchuk und dem Trolljäger Jim Lake Jr. – durch ein Zeitriss in das Camelot des 12. Jahrhundert. Hier scheint ein Krieg, der neben der Menschenwelt auch Trolle und andere magische Wesen beinhaltet, unabwindbar. Doch die Zauberer sind gewappnet.
(Text: JN / RF)

Kauftipps von Die Zauberer-Fans

Die Zauberer – Streaming

Die Zauberer – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Zauberer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…