Folge 186

    • Die Hasselhoff-Krabbe

      Folge 186 (5 Min.)
      Sicherlich hat man schon einmal von „The Hoff“ gehört. So wird in Amerika der berühmte Baywatch und Knight-Rider-Star David Hasselhoff genannt. Doch nicht nur der! Auch eine ganz besondere Krabbe aus dem Südatlantik trägt diesen Namen. Warum das kein Zufall ist, erklärt Thomas D bei „Wissen vor acht – Natur“. – Bild: ARD/​Melanie Grande
      Sicherlich hat man schon einmal von „The Hoff“ gehört. So wird in Amerika der berühmte Baywatch und Knight-Rider-Star David Hasselhoff genannt. Doch nicht nur der! Auch eine ganz besondere Krabbe aus dem Südatlantik trägt diesen Namen. Warum das kein Zufall ist, erklärt Thomas D bei „Wissen vor acht – Natur“.
      Sicherlich hat man schon einmal von „The Hoff“ gehört. So wird in Amerika der berühmte Baywatch- und Knight-Rider-Star David Hasselhoff genannt. Doch nicht nur der! Auch
      eine ganz besondere Krabbe aus dem Südatlantik trägt diesen Namen. Warum das kein Zufall ist, erklärt Thomas D bei „Wissen vor acht – Natur“. (Text: ARD)
      Deutsche TV-PremiereDi 01.02.2022Das Erste

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Di 01.02.2022
    19:45–19:50
    19:45–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wissen vor acht – Natur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…