Folge 20

  • Folge 20/​2019

    Folge 20
    WISO-Tipp: Reisemängel So reklamieren Sie richtig Im Katalog las sich das Ganze wie ein Traumurlaub: Eine Woche All-inclusive-Hotel in paradiesischer Lage direkt am Strand. Komfortables Familienzimmer mit Meerblick. Abwechslungsreiches Sport- und Unterhaltungsprogramm. Der perfekte Ort, um einen unvergesslichen Familienurlaub zu verbringen. Im vermeintlichen Paradies angekommen, entpuppt sich der Traum als Albtraum: Neben dem Hotel befindet sich eine Baustelle. Der Staub zieht durch den Balkon ins Zimmer, vom Lärm ganz zu schweigen. Die Duschen haben ihre besten Tage hinter sich. Der Pool ist komplett verdreckt. Das Unterhaltungsprogramm gibt es gar
    nicht. Die gute Nachricht: Reisemängel auf einer Pauschalreise müssen Sie nicht hinnehmen. Die schlechte Nachricht: Sie müssen sich selbst drum kümmern. WISO gibt Tipps, wie das geht.
    Dazu fliegt das Team von WISO selbst in die Sonne und gibt Urlaubern vor Ort Tipps, wie sie Reisemängel direkt vor Ort richtig reklamieren und worauf sie Anspruch haben: Wer sind ihre Ansprechpartner? Was ist eine gleichwertige Ersatzleistung? Wann können sie den Reisepreis mindern? Und wie bekommen sie ihre Ansprüche erstattet? Huawei, Trump und die Deutschen Wirtschaftskrieger Hackerangriff auf deutsche Kraftwerke Datenkrieger (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.06.2019ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 03.06.2019
19:45–20:15
19:45–
NEU
Füge WISO kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu WISO und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn WISO online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…