Folge 14

  • Schulöffnungen trotz Corona – kann das gut gehen?

    Folge 14
    Der Schulbetrieb in Berlin und Brandenburg soll wieder regulär stattfinden. Das verspricht die Politik jetzt zum Schulstart nach den Sommerferien. Nach Monaten des Home-Schooling sind das gute Nachrichten für die meisten Eltern sowie Schülerinnen und Schüler. Doch viele Hygieneregeln scheinen zum Schulstart noch unklar. Nun wird die Kritik laut
    an den Konzepten für einen regulären Schulbetrieb, auch angesichts steigender Infektionsfälle in Deutschland. Ist regulärer Schulbetrieb in Corona-Zeiten zu verantworten? Braucht es eine Maskenpflicht im Unterricht? Werden Jugendliche insgesamt wieder zu leichtsinnig? Oder sind die Corona-Regeln übertrieben? (Text: rbb)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.08.2020rbb

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 12.08.2020
01:25–02:25
01:25–
Di 11.08.2020
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Wir müssen reden! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wir müssen reden! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wir müssen reden! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…