2014, Folge 63–65

  • Die große Oster-Gala präsentiert Carmen Nebel aus Halle an der Saale, und natürlich hat sie die angesagtesten Künstler in ihrer Show zu Gast. Udo Jürgens präsentiert seine neuesten Titel, Hape Kerkeling setzt voll auf die alten Schlager und singt ein Duett mit Mary Roos. Andreas Gabalier hat sich von einer USA Reise inspirieren lassen und präsentiert seinen großen Hit „I sing a Liad für Di“ in einer Country-Version. ABBA’s Waterloo feiert Jubiläum, und die Revival Band, die Carmen Nebel zusammengestellt hat, könnte prominenter nicht besetzt sein. Alfons Schuhbeck wird zu Gast sein und zum ersten Mal seine gesanglichen Qualitäten als Solokünstler zum Besten geben. Pünktlich zu Ostern tritt er aber auch im Eier-Dreikampf gegen Rolando Villazon an. Cliff Richard ist zu Gast, Ross Anthony die Olsen-Brothers und viele andere. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.04.2014ZDF
  • Carmen Nebel meldet sich live aus Magdeburg. Der Sommer, die kommende Ferienzeit und natürlich auch die bevorstehende Fußball-WM sind Themen der Sendung. Gäste wie Helene Fischer mit ihrem Mega-Hit „Atemlos“, Jose Feliciano und die amerikanische Soulstimme Anastacia werden von Carmen Nebel willkommen geheißen. Die schönsten Sommerhits der letzten 40 Jahre werden präsentiert, und natürlich darf, anlässlich des großen Ereignisses in Brasilien, die Gruppe Bellini mit „Samba do Brasil“ nicht fehlen. Zur Einstimmung auf Südamerika hat sich auch das Deutsche Fernsehballett mit drei brasilianische Tänzerinnen verstärkt. Weitere Gäste: Semino Rossi, Ella Endlich, Nick P. und viele andere. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.06.2014ZDF
  • Carmen Nebel öffnet die Tore zur großen Show der Jubiläen. Nana Mouskouri feiert in diesem Jahr ihren 80. Geburtstag und präsentiert den Zuschauern von „Willkommen bei Carmen Nebel“ noch einmal ihre größten Hits. Im Fußball-Weltmeister-Jahr haben auch die „Alt-Weltmeister“ von 1974 etwas zu feiern, nämlich 40-jähriges Jubiläum des zweiten WM-Titels, und dazu ist die Meister-Mannschaft zu Gast in Berlin. Seit 40 Jahren kämpft die deutsche Krebshilfe mit aller Kraft gegen die tückische Krankheit, und alle Gäste und Zuschauer haben in dieser Show die Möglichkeit, die Spendenorganisation auch in diesem besonderen Jubiläumsjahr tatkräftig zu unterstützen. Roland Kaiser wird ebenso zu Gast sein wie José Feliciano, Andy Borg und John Miles. Viele weitere Jubiläen, Gäste und Überraschungen präsentiert Carmen Nebel live aus Berlin. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.09.2014ZDF

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Willkommen bei Carmen Nebel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…