Staffel 1, Folge 1–11

Staffel 1 von „Gesetzeshüter auf Patrouille – Wildes Kalifornien“ startete am 15.04.2019 bei Kabel Eins Doku.
  • Staffel 1, Folge 1 (60 Min.)
    Gesetzeshüter William O’Brien hat ein Team auf die Beine gestellt, mit welchem er heute eine Razzia in Chinatown durchführt. Die Truppe findet mehrere verdächtige Gegenstände, die zum Verkauf angeboten werden. Allerdings wird der Einsatz durch die Sprachbarriere erschwert und fordert so enorme Geduld von jedem Einzelnen. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.04.2019kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereSo 28.11.2010National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 2 (60 Min.)
    Die befreundeten Wildhüter Chris und Kyle sind auf dem Weg in die Santa Cruz Mountains. Die tiefen Wälder der Gebirgskette sind ein beliebter Ort für den Anbau von Marihuana. Nachdem Kyle schon einmal während eines Einsatzes auf einer Marihuana-Plantage angeschossen wurde, ist er noch vorsichtiger geworden. Was wird sie heute erwarten? (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.04.2019kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereSo 28.11.2010National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 3 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereMi 01.12.2010National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 4 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereMi 08.12.2010National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 5 (60 Min.)
    Die Fischfang-Saison ist eröffnet, weshalb die Gesetzeshüter an verschiedenen Gewässern im Einsatz sind. Der erste Auftrag lässt auch nicht lange auf sich warten: An der Bucht von Monterey soll sich ein Mann aufhalten, gegen welchen ein Haftbefehl vorliegt. Indessen befindet sich ein Team in den Bergen, um einen gesuchten Wilderer ausfindig zu machen. Während des Einsatzes kommt es zu einer schockierenden Entdeckung … (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.04.2019kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 15.12.2010National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 6 (60 Min.)
    Die rote Abalone, eine Meeresschneckenart, ist in Kalifornien heiß begehrt. Die Delikatesse wird in die ganze Welt exportiert. Zum Schutz der Bestände wurde der kommerzielle Fang 1997 eingestellt, der Handel verboten und die Sportfischerei unterliegt seitdem strengen Regeln. Doch an diese halten sich nicht alle. Um das ökologische Gleichgewicht zu schützen, werden heute in Nordkalifornien Kontrollen durchgeführt. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.04.2019kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 22.12.2010National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 7 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereMi 05.01.2011National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 8 (60 Min.)
    Diesmal sind die Gesetzeshüter mit einem High-Tech-Flugzeug im Einsatz. Ihr Ziel: schwer fassbare, nachtaktive Wilderer. Dann wird es gefährlich: Ein besonders skrupelloser Jäger ist mit Pfeil und Bogen in einer Wohngegend unterwegs … (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.04.2019kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 12.01.2011National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 9 (60 Min.)
    Heute verfolgen die Wildhüter einen Serientäter. Er wird verdächtigt, eine Hirschkuh erledigt zu haben. Außerdem sind sie kriminellen Jägern dicht auf den Fersen und überraschen einen Verdächtigen. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.04.2019kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 19.01.2011National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 10 (60 Min.)
    Dieses Mal haben es die Wildhüter mit einem sehr naiven, vorbestraften Wilderer zu tun: Er schießt Hirschkühe und publiziert die Beweisbilder anschließend im Netz. Als sie ihn in die Mangel nehmen, packt er aus – um einer Gefängnisstrafe zu entgehen. Außerdem knöpfen sich die Wildhüter einen brutalen Jäger vor. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.04.2019kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 26.01.2011National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 11 (60 Min.)
    Auch heute sind die Wildhüter unterwegs, um die illegale Jagd zu stoppen. Außerdem ist ein streunender Bär auf einem privaten Grundstück bis zur Veranda vorgedrungen. Sie erteilen ihm eine überlebenswichtige Lektion. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.04.2019kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 02.02.2011National Geographic Channel U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gesetzeshüter auf Patrouille – Wildes Kalifornien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…