Wet Hot American Summer: Zehn Jahre später
USA 2017 (Wet Hot American Summer: Ten Years Later)
  • Comedy
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Füge Wet Hot American Summer: Zehn Jahre später kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wet Hot American Summer: Zehn Jahre später und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die satirische Comedyserie „Wet Hot American Summer: Zehn Jahre später“ setzt eine Dekade nach den Ereignissen von „Wet Hot American Summer“ ein: Es wird das Jahr 1991 geschrieben und die meisten der Freunde von damals treffen sich nun erneut im Camp Firewood, um die selbe Magie zu erleben. Doch inzwischen haben sich die Wege in sehr unterschiedliche Richtungen entwickelt. (Text: Roger Förster)

DVD-Tipps von Wet Hot American Summer: Zehn Jahre später-Fans

Wet Hot American Summer: Zehn Jahre später – Streaming

Wet Hot American Summer: Zehn Jahre später – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wet Hot American Summer: Zehn Jahre später online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…