Warten auf’n Bus
D 2020–
  • Comedy
  • Dramedy
Deutsche TV-PremiererbbDeutsche Online-PremiereARD Mediathek
Füge Warten auf’n Bus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Warten auf’n Bus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
An einer Haltestelle im tiefsten Brandenburg, dort, wo man das Ende der Milchstraße quasi schon erahnen kann, treffen sich die verlebten End-Vierziger Hannes (Ronald Zehrfeld) und sein Freund Ralf (Felix Kramer), genannt Ralle, um über Gott und die Welt zu reden. Ihre einzigen Verbindungen in eine Welt jenseits der Haltestelle sind die Busfahrerin Kathrin (Jördis Triebel) und der außergewöhnlich dämliche wie hässliche Hund Maik. (Text: JN)

Warten auf’n Bus – Kauftipps

Warten auf’n Bus – Streaming

Warten auf’n Bus – Community

  • am

    Tolle Serie!


    Hoffentlich kommt noch eine dritte Staffel.
    Man kann Staffel 1 & 2 übrigens günstig auf Blu-ray kaufen!
  • (geb. 1980) am

    Endlich kommen neue Folgen dieser wunderbaren Serie.
    Herrlich.
  • (geb. 1976) am

    Ein grandioses Werk. Es könnte für Verständnisförderung sorgen. Sehr gut geschrieben und gespielt.
    Leute, lernt daraus.

Warten auf’n Bus – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Warten auf’n Bus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…