Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Verstecken zwecklos – Steven Rambam findet jeden“ startete am 07.12.2016 bei Kabel Eins Doku.
  • Staffel 1, Folge 1
    Bild: Craction TV
    Als angesehener Arzt, stolzer Vater und guter Ehemann scheint Andrew Robinson aller erreicht zu haben, was im Leben zählt. Doch plötzlich wird seine Ehefrau zu seiner größten Feindin, die droht, sein Leben zu zerstören. Verzweifelt wendet sich Andrew an Privatdetektiv Steve Rambam. So wühlt Steve in der Vergangenheit der vermeintlich lieben und aufopferungsvollen Ehefrau und entdeckt Schockierendes … (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.12.2016kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereMo 04.08.2014ID
  • Staffel 1, Folge 2
    Als ein junger Mann von der Polizei festgenommen und beschuldigt wird, einen Taxifahrer niedergestochen zu haben, unterschreibt dieser eingeschüchtert und verwirrt ein Geständnis, das ihn ein Leben lang hinter Gittern bringen wird. Der Vater des Mannes ist ein alter Freund von Privatdetektiv Steve Rambam und er bittet ihn, sich den Fall und die Beweislage noch einmal genauer anzusehen. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.12.2016kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereMo 11.08.2014ID
  • Staffel 1, Folge 3
    Ein Automechaniker aus Arizona wird in einer mexikanischen Kleinstadt niedergeschossen. Der Tote hatte eine millionenschwere Lebensversicherung, so dass Privatdetektiv Steve Rambam guten Grund zur Recherche in diesem Fall hat. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.12.2016kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereMo 18.08.2014ID
  • Staffel 1, Folge 4
    Der Psychiater Jesse Hilsen fand seine Berufung als Manager der Rockband KISS – ein äußerst lukrativer Job. Eines Tages verschwindet Jesse mit all dem Geld und lässt seine Frau und drei Kinder zurück. Obwohl ein internationaler Haftbefehl ausgestellt wurde, ist Hilsen bereits seit vielen Jahren auf der Flucht. Nun sieht sich der Privatdetektiv Steve Rambam den Fall an. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.12.2016kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereMo 25.08.2014ID
  • Staffel 1, Folge 5
    Ein Anwalt aus Manhattan staunt nicht schlecht, als sich ein neuer Klient als österreichischer Prinz vorstellt. Eines Tages wird der feine Herr jedoch vom FBI verhaftet, denn er soll Geldwäsche betreiben. Nun liegt es an Steve Rambam herauszufinden, wer hinter dem Prinz von Österreich steckt. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.01.2017kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereMo 01.09.2014ID
  • Staffel 1, Folge 6
    Steve Rambam hilft zwei Adoptierten im Erwachsenenalter, ihre leiblichen Eltern zu finden. Die junge Frau befürchtet, an einer Erbkrankheit zu leiden. Unterdessen wartet ein Finanzmann aus Manhattan darauf, dass Steve Antworten zu Fragen liefert, die ihn seit seiner Kindheit nicht loslassen. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.01.2017kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereMo 08.09.2014ID

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verstecken zwecklos – Steven Rambam findet jeden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…