Folge 4255

  • „Ja, ich will“

    Folge 4255 (40 Min.)
    Elisabeth ist überglücklich, dass Ludwig wieder zurück auf dem Schloss ist. Doch als er ihr von einer neuen Aufgabe für sich erzählt, glaubt sie zunächst, dass er sein Versprechen, die Geschäfte für seine Gesundheit ruhen zu lassen, schon wieder vergessen hat. Zu allem Überfluss hat Elisabeth auch noch ihren Ehering verlegt. Doch plötzlich taucht Ludwig festlich gekleidet auf und bittet Elisabeth, ihn zu begleiten. Viktoria wird während einer Routineuntersuchung mit den zahlreichen Tests für Risikoschwangere konfrontiert – und ausgerechnet jetzt verbringt Thomas ein paar Tage bei seiner
    kranken Schwester.
    Viktoria gesteht Dana ihre Ängste, die ihr rät, die Tests machen zu lassen. Viktoria meldet sich für eine Untersuchung an, die Hinweise auf den gesundheitlichen Zustand ihres Kindes geben soll. Sie hofft, dass Thomas bis dahin wieder da ist. Doch die Sorge lässt sie nicht mehr los … Tanja weiß, dass sie Sebastian sehr verletzt hat, und doch kann und will sie sich zunächst nicht bei ihm entschuldigen. Erst ein Gespräch mit Marlene macht ihr klar, dass sie auf Sebastian zugehen muss. Aber auch er ist durch Tanjas Vorwürfe nachdenklich geworden… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.03.2013Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 08.05.2024
06:25–07:05
06:25–
Mi 08.05.2024
03:40–04:20
03:40–
Di 07.05.2024
13:00–13:45
13:00–
Do 28.03.2013
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…