Folge 4237

  • Höllentrip

    Folge 4237 (40 Min.)
    +++ – Bild: RTL Passion
    +++
    Tristan schlagen die fassungslose Wut und Enttäuschung seiner Familie entgegen, als ans Licht kommt, dass er der Verursacher des Gestüt-Brands ist und beinahe drei Menschenleben auf dem Gewissen gehabt hätte. Doch noch schlimmer ist die stille Verachtung, die Ludwig ihn spüren lässt. Tristan fällt in ein Loch aus Verzweiflung und Selbsthass. Er sucht dort Vergessen, wo er es bisher immer gefunden hat: im Drogenrausch. Doch dieser Trip könnte fatale Folgen haben … Viktoria muss schlucken, als Thomas ihr deutlich macht, welche finanziellen Risiken mit seiner geplanten Selbständigkeit einhergehen. Doch Viktoria ist willens, diesen riskanten Neuanfang zu wagen. Als ihr jedoch noch einmal die zukünftige, finanziell kritische
    Lage ihrer Familie vor Augen geführt wird, erwacht in ihr eine Idee: Sie könnte sich auf den Posten der Personalleitung bei „Lahnstein Enterprises“ bewerben! Bei Thomas trifft das jedoch auf wenig Gegenliebe – Als Bella erklärt, dass sie nicht in die WG zurückziehen, sondern bei Charlie wohnen bleiben will, muss Andi sich eingestehen, dass er scheinbar einen hoffnungslosen Kampf um Bellas Herz ausficht.
    Andi beschließt, endlich wieder „er selbst“ zu sein und stürzt sich in ein amouröses Ablenkungsprogramm. Nach ein paar Stunden mit einer attraktiven Gelegenheits-Bekannten muss Andi trotzdem einsehen, dass noch ein weiter Weg vor ihm liegt, bis er seine Gefühle für Bella überwunden hat… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.02.2013Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 12.04.2024
06:25–07:05
06:25–
Fr 12.04.2024
03:40–04:20
03:40–
Do 11.04.2024
13:05–13:50
13:05–
Mi 27.02.2013
11:45–12:25
11:45–
Mi 27.02.2013
07:30–08:05
07:30–
Mi 27.02.2013
06:40–07:20
06:40–
Di 26.02.2013
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…