Folge 947

  • Folge 947

    Barbara will die unheimliche Nachricht sofort Christoph zeigen, doch als sie ihn endlich findet, entpuppt sich die Nachricht als harmloser Neujahrsgruß. Barbara befürchtet sofort, dass Nils
    hinter den Vorfällen steckt. Doch Christoph befürchtet eher, dass seine Frau die furchtbaren Erlebnisse mit Nils noch nicht verarbeitet hat. Henning hat es endlich geschafft, Carolin
    aufzuspüren und lädt sie sofort zu einer Führung durch das Schloss ein. Doch seine Versuche, mehr über
    sie herauszufinden, scheitern kläglich und Carolin bleibt nicht einmal zu dem extra
    arrangierten Abendessen. Nina und Erika haben riesen Spaß, bis Ninas Freundinnen auftauchen.
    Erika ist verwirrt, als ein Kuss zwischen Nina und einer Freundin ihr plötzich einen Stich versetzt.
    Als die Freundin dann Nina vollkommen in Anspruch nimmt und wild mit ihre flirtet, verlässtErika aufgewühlt das Lokal. Hat sie etwa selbst Gefühle für Nina? (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.01.1999Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 25.08.2011
11:00–11:30
11:00–
Mi 24.08.2011
23:10–23:40
23:10–
Mi 24.08.2011
17:20–17:45
17:20–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…