Vanity Fair
    Deutsche Erstausstrahlung: SONY Channel
    Original-Erstausstrahlung: itv (Englisch)

    Vor dem Hintergrund der Wirren von Napoleons Kriegen auf dem europäischen Festland versucht Becky Sharp (Olivia Cooke) der Armut zu entkommen und einen Platz in der englischen Gesellschaft zu finden. Schließlich gelangt sie über die Schlacht von Waterloo (1815) an den Hof von Georg IV., bricht dort reihenweise Herzen und sorgt dafür, dass sich so manches Vermögen in Luft auflöst. (Text: RD)

    Vanity Fair auf DVD

    Vanity Fair – Streams

    Vanity Fair – Community

    am : kommt im engl. Original ab Sa 27.10.2018, 20:25 - 21:20 Uhr auf NPO 2 (Niederlande 2) ... wenn mir eine Synchronisation oder dt. Untertitel auch lieber wären :-)

    Vanity Fair – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Vanity Fair im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …