Staffel 5, Folge 12

  • 64. Die Stimmen (The Voices)

    Staffel 5, Folge 12
    Vanessas Biss schafft es nicht, Dracula wieder zum Menschen zu machen, schwächt sie aber so sehr, dass sein menschlicher Wirt Olivia, mit ihm um die Kontrolle kämpft. Zusammen mit Violet und Axel schließt Vanessa sich Jack und dem Widerstand an und sie erfahren, dass Bathory immer noch instabil ist. Axel macht sich mit Soldaten auf den Weg, um den Vizepräsidenten zu retten, der von Draculas Vampiren festgehalten wird. In der Zwischenzeit saugt Vanessa die Dunkelheit aus
    Bathory, wodurch sie ihr Augenlicht und ihren Verstand wiedererlangt. Dracula gewinnt jedoch die Kontrolle über sich selbst zurück und übernimmt aus der Ferne die Kontrolle über Bathory, um sie dazu zu bringen, Jack das Amulett zu stehlen und Draculas gestohlene Essenz freizusetzen. Entsetzt darüber springt Bathory von einem Dach, um nicht wieder in Draculas Kontrolle zu geraten. Im Weißen Haus erlangt Dracula wieder seine volle Macht. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 16.07.2021NetflixOriginal-TV-PremiereFr 18.06.2021Syfy U.S.

Streaming & Mediatheken

Staffel 5 auf DVD & Blu-ray

Füge Van Helsing kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Van Helsing und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Van Helsing online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…