Staffel 5, Folge 4

  • 56. Die Lage der Nation (State Of The Union)

    Staffel 5, Folge 4
    Axel wacht in der Sunshine Unit auf und muss feststellen, dass alle außer Doc tot sind. Während Doc sich um den immer noch genesenden Julius kümmert, erzählt sie von der gescheiterten Entwicklung eines vampirtötenden Erregers – es entstand etwas, das Menschen töten kann und einige Vampire in einen fast unaufhaltsamen Zustand mutieren lässt. Währenddessen werden Violet und Ivory in Fort Colins gefoltert, denn ihnen wird der Versuch unterstellt, Präsident Archer zu töten. Es gelingt ihnen, zu
    entkommen und den Videobeweis zu erbringen, dass Dracula den Präsidenten getötet und ersetzt hatte. Violet holt das Van Helsing-Amulett zurück und stellt fest, dass das Blut verändert wurde. Dracula ruft ihr zu, und in Trance setzt sie etwas von dem schwarzen Rauch frei, wird aber von Ivory aufgehalten, bevor alle entkommen können. Doch als Dracula ein dunkles Wesen auf die anderen loslässt, hat Bathory eine Vision von ihrem Tod und dass die Van Helsings dafür verantwortlich sein werden. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 16.07.2021NetflixOriginal-TV-PremiereFr 07.05.2021Syfy U.S.

Streaming & Mediatheken

Staffel 5 auf DVD & Blu-ray

Füge Van Helsing kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Van Helsing und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Van Helsing online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…