Folge 4538

  • Pacos Schweigen

    Folge 4538 (25 Min.)
    Ute bringt es einfach nicht übers Herz, Henning von der erschütternden Diagnose zu erzählen. Doch als der glücklich seinem vorgezogenen Valentinsdate mit Ute entgegensieht, wird es für sie immer schwerer, die Fassade aufrecht zu erhalten. Schließlich bricht sie auf der Toilette des Schiller zusammen. Als Henning sie dort findet, kann Ute ihre Krankheit nicht mehr länger für sich behalten. Obwohl Suji ihm direkt versichert, die Forderung ihrer Eltern absurd zu finden und eine Heirat aus diesem Grund auszuschließen, lässt Easy der Gedanke nicht mehr los. Zu groß ist sein schlechtes Gewissen, weil er sich
    für Sujis Zerwürfnis mit ihren Eltern verantwortlich fühlt.
    So kniet er plötzlich vor Suji nieder und bittet sie, seine Frau zu werden. Doch Sujis Antwort fällt anders aus, als Easy das erwartet hatte. Von seinem schlechten Gewissen gequält, verschweigt Paco Anna seinen Seitensprung und feiert stattdessen Karneval mit ihr. Aber auch am nächsten Tag fällt es Paco nicht leichter, Anna zu belügen. Gerade als er ihr alles gestehen will, bringt Erik ihn erneut ins Wanken. Und so beschließt Paco, seinen Fehltritt für sich zu behalten, um Anna nicht endgültig zu verlieren… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.02.2013PassionFree-TV-PremiereMi 13.02.2013RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 14.02.2013
08:00–08:30
08:00–
Mi 13.02.2013
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Mi 13.02.2013
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…