Folge 4553

  • Paco will um Anna kämpfen

    Folge 4553 (25 Min.)
    Paco und Anna bleiben weiter auf Distanz. Doch Nils will nicht zulassen, dass seine Freunde ihre Ehe so kampflos aufgeben und nutzt Belas Willkommensparty, um Anna und Paco zu einer Aussprache zu zwingen. Es kommt tatsächlich zu einer vorsichtigen Annäherung und Paco nimmt sich Nils’ Appell, um Anna zu kämpfen, zu Herzen. Doch dann bekommt er durch einen Zufall mit, dass Anna mit Rufus geschlafen hat. Eva besucht nur Till zuliebe den Geburtsvorbereitungskurs und ist erleichtert, als sie sich wegen ihrer Arbeit entziehen kann. Till sorgt sich, dass sich die hochschwangere Eva mit dem Prozess gegen Rolf zu viel
    zumutet.
    Tatsächlich: Als Eva sich mit dem Staatsanwalt trifft, macht ihr Körper ihr einen Strich durch die Rechnung und bringt sie dadurch in eine peinliche Situation. Rolf wird von seinen Panikattacken gequält – doch er hält noch einen Trumpf in der Hand. Als Sina ihn besucht, füttert er sie mit der Information über das Video, das Britta damals im Keller aufgezeichnet hat und das sie als Verrückte demaskieren würde. Derweil hat auch Britta Eva über dieses brisante Video informaiert. Während Britta und Eva hoffen, dass Rolf das Video längst vernichtet hat, begibt sich Sina auf die Suche … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.03.2013PassionFree-TV-PremiereMi 06.03.2013RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 07.03.2013
08:00–08:30
08:00–
Mi 06.03.2013
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Mi 06.03.2013
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…