Folge 4544

  • Maltes Suche nach Britta

    Folge 4544 (25 Min.)
    Malte versucht verzweifelt, Britta vor Rolf zu retten. Ute sieht ängstlich ihrem Schicksal entgegen. Till macht Eva einen romantischen Heiratsantrag. Malte macht sich zunehmend Sorgen um Britta, als sich herausstellt, dass diese seit Tagen verschwunden scheint. Unter einem Vorwand versucht er bei Rolf herauszufinden, wo Britta ist. Als Malte die Polizei einschalten will, gerät er mit Rufus aneinander. Doch Malte lässt sich nicht davon abbringen, auf eigene Faust nach Britta zu suchen und begibt sich damit in höchste Gefahr. Ute ist mit den ihr bevorstehenden Untersuchungen wegen ihrer Krebserkrankung
    überfordert.
    Als Pia sie in dieser Situation mit einem Besuch überrascht, bricht Ute verzweifelt in ihren Armen zusammen. Pia macht ihrer Freundin Mut und begleitet sie zum Arzt. Ängstlich wartet Ute auf die Ergebnisse. Till und Eva sind glücklich wieder zusammen zu sein und Till versichert Eva, dass er der Vater des Kindes sein möchte, egal, wer der Erzeuger ist. Großzügig lässt er Eva sogar die Chance, sich mit Lobinger auszusprechen. Till kann derweil Irene überzeugen, dass Eva trotz aller Verfehlungen die Richtige für ihn ist. Und zum Beweis macht Till Eva einen formvollendeten Heiratsantrag… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.02.2013PassionFree-TV-PremiereDo 21.02.2013RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 22.02.2013
08:00–08:30
08:00–
Do 21.02.2013
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Do 21.02.2013
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…