Folge 1272

  • Sue und Roman haben kaum noch Zeit füreinander

    Folge 1272
    Irene macht sich große Vorwürfe, weil Claudias verrücktes Verhalten im Restaurant sie so aus der Fassung gebracht hat. Auch Claudia bereut, dass ihre Freundin dies miterleben musste. Allein Viktor, der befürchten muss, Claudia könne die Wahrheit verraten, kommt die Situation sehr zupass. Endlich kann er ein erneutes Aufkeimen der vertrauensvollen Freundschaft zwischen Irene und Claudia verhindern. In ihrem Arbeitsalltag laufen Sue und Roman nur noch aneinander vorbei. Bei all dem beruflichen Stress bleibt kaum noch Zeit für Zärtlichkeit. Darüber hinaus sind sie so beschäftigt, dass sie ihre
    schrittweise Entfremdung gar nicht selbst bemerken.
    Erst Kai und Sarah machen das Liebespaar auf die seltsame Situation aufmerksam. Sofort beschließen Sue und Roman, sich zu bessern. Utes Verhältnis zu Laura ist momentan nicht gerade das Beste. Wie ein Keil steht Isa zwischen ihnen und provoziert Laura immer wieder zu Sticheleien. Als Laura mitbekommt, wie Isa einen Drogendeal in der Konditorei verabredet, sieht Laura die Chance für gekommen, Isa endlich loszuwerden. Gemeinsam mit Rebecca platzt Laura in den Drogendeal und beobachtet entsetzt, wie Ute das Kokain versteckt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.01.2000RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 24.11.2012
15:10–15:35
15:10–
Do 22.11.2012
08:45–09:10
08:45–
Do 22.11.2012
04:15–04:40
04:15–
Mi 21.11.2012
14:30–14:55
14:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…