Folge 1271

  • Irene und Claudia treffen sich trotz Viktors Bedenken

    Folge 1271
    Ute ist in arger Geldnot. Von Irene hat sie bereits sechshundert Mark als Lohnvorschuss erhalten. Deshalb bietet Ute Wolfgang an, für einen Cateringauftrag eine Nachtschicht einzulegen. Als Ralf Herdegen in der Konditorei auftaucht, hofft sie, abermals Koks auf Pump von ihm zu bekommen. Ralf lässt sich auf diese Zahlungsart nicht ein. Für Ute scheint es nur eine Lösung zu geben. Sie muss ihre Stereoanlage zu Geld machen. Dabei erweckt sie allerdings Lauras Misstrauen. Viktor ist für Claudia als Mitwisser ihres Mordes an Johannes zunehmend wichtig geworden. Irene gegenüber hat sie ein schlechtes Gewissen und leidet darunter, sie anlügen zu müssen. Viktor warnt Claudia. Er befürchtet, sie könne sich Irene
    gegenüber verplappern.
    Doch Claudia will nicht auf ihre Freundin verzichten und ist gleichzeitig, aus Angst Verdacht zu erwecken, krampfhaft um Normalität bemüht. Claudia wischt Viktors Bedenken beiseite und verabredet sich mit Irene zum Essen. Zunächst läuft alles viel versprechend. Doch im Restaurant kommt es zu einem dramatischen Zwischenfall. Wolfgang hat gerade von Nick erfahren, dass dieser die Konditorei nicht übernehmen will, worüber Wolfgang sehr enttäuscht ist. Nick hat ihm gegenüber zwar ein schlechtes Gewissen, will aber seine Entscheidung nicht rückgängig machen. Margot und Anna reden mit ihm und zeigen Verständnis. Nun hofft Nick auf eine Versöhnung mit Wolfgang … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.01.2000RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 24.11.2012
14:45–15:10
14:45–
Mi 21.11.2012
08:45–09:10
08:45–
Mi 21.11.2012
04:15–04:40
04:15–
Di 20.11.2012
14:35–15:00
14:35–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…