Folge 1270

  • Nick fühlt sich von Wolfgang unter Druck gesetzt

    Folge 1270
    Nachdem Gregor in seine eigene Falle tappt, hofft er, dass Sue ihn befreien wird. Doch Sue denkt gar nicht daran und erhält prompt die Quittung: auch sie landet im Netz. Und so hängen Sue und Gregor förmlich in der Luft, bis Tom sie entdeckt. Natürlich hat er das Spiel der beiden durchschaut und stellt für ihre Befreiung eine Bedingung. Nick fühlt sich von Wolfgang unter Druck gesetzt. Er soll entscheiden, ob er die Konditorei übernehmen will. Nick ist unentschlossen und zögert die Entscheidung über sein zukünftiges Leben hinaus.
    Bei einer
    Auslieferung werden ihm jedoch auch andere Perspektiven aufgezeigt, die ihn sehr beeindrucken. Nick ist unentschlossen. Claudia fühlt sich immer noch sehr unsicher und hat Angst, dass die Wahrheit über Johannes& Verschwinden herauskommt. Sie meidet deshalb ihre beste Freundin Irene und weist ihr die Tür. Viktor begrüßt dies, da er weiterhin befürchtet, dass Claudia sich verplappert. Irene reagiert gekränkt, schließlich aber überwiegt ihre Sorge um Claudia. In Claudia regt sich das schlechte Gewissen, Irene schlecht behandelt zu haben… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.01.2000RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 24.11.2012
14:20–14:45
14:20–
Di 20.11.2012
08:40–09:05
08:40–
Di 20.11.2012
04:15–04:40
04:15–
Mo 19.11.2012
14:25–14:50
14:25–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…