Folge 1266

  • Viktor beweist sich als Meister des Krisenmanagements

    Folge 1266
    Nick ist traurig. Seit der Schlägerei im Schiller hält nicht nur Pauline Abstand zu ihm, auch Jonas will von seinem einst besten Freund nichts mehr wissen. Anna steht ihrem Bruder tröstend zur Seite, verfolgt mit ihren Aufmunterungversuchen jedoch eigene Ziele: Indem sie Nick rät, für Pauline zu kämpfen, will sie verhindern, dass diese sich mit Jonas einlässt. Gregor ist sauer auf Tom, denn dessen Plan hat seine Wirkung auf Lona verfehlt. Während er sich weiterhin den Kopf zerbricht, wie er Lona seine Liebe zeigen könnte, erfährt seine Angebetete unterdessen, dass es
    zwischen Kai und Isa aus ist.
    Beflügelt von neuer Hoffnung, deutet sie fatalerweise auch Gregors nächsten Annäherungsversuch völlig falsch. Wider Erwarten schafft es Claudia, vor Rebecca nicht die Fassung zu verlieren. Als diese halbwegs beruhigt die Wohnung der Falkenbergs verlässt, ist Viktor zunächst erleichtert, muss aber später argwöhnisch erkennen, dass es nun Irene ist, die unangenehme Fragen stellt. Um jeglichen Verdacht von dem toten Johannes fern zu halten, tischt er Irene eine Lüge auf, an der Claudia schwer zu tragen hat … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.01.2000RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 17.11.2012
14:40–15:05
14:40–
Mi 14.11.2012
08:40–09:05
08:40–
Mi 14.11.2012
04:15–04:40
04:15–
Di 13.11.2012
14:35–15:00
14:35–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…