Folge 1265

  • Claudia glaubt, ohne Viktor nicht mehr zurechtzukommen

    Folge 1265
    Viktor zieht wieder bei Claudia ein. Claudia muss feststellen, dass sie immer wieder in Situationen gerät, die sie an ihre schlimme Tat erinnern. Ohne Viktors stoische Ruhe würde sie das alles nicht verkraften. Deswegen ist sie umso entsetzter, als Rebecca sie um ein Gespräch unter vier Augen bittet. Gregor macht sich große Hoffnungen bei seiner großen Liebe Lona. Er vertraut sich erneut Tom an. Tom hat die, wie er meint, zündende Idee, wie Gregor Lona
    eine Freude bereiten kann. Gregor vertraut auf Toms Tipp. Doch offensichtlich scheint Tom seine Schwester doch nicht so gut zu kennen, wie er vorgibt. Nick hat aus Eifersucht seinen besten Freund Jonas geschlagen. Als Pauline ihn mit Sues Hilfe überzeugt, dass alles nur ein Missverständnis war, plagen Nick große Schuldgefühle. Er will wieder mit allen ins Reine kommen, doch das Vertrauen ist ein für alle Mal gebrochen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.01.2000RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 17.11.2012
14:15–14:40
14:15–
Di 13.11.2012
08:40–09:05
08:40–
Di 13.11.2012
04:15–04:40
04:15–
Mo 12.11.2012
14:25–14:55
14:25–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…