Folge 1253

  • Lona erkennt, dass sie sich wieder in Kai verliebt hat

    Folge 1253
    Claudia sucht zusammen mit Rebecca nach dem Mann, der ihr nachstellt. Als Kandidat kommt für Rebecca nur Viktor in Frage. Für einen Augenblick glaubt auch Claudia, dass ihr Noch-Ehemann hinter der Sache stecken könnte. Doch dieser versichert ihr seine Unschuld. Claudia wiegt sich in Sicherheit. Doch dann tauch ein Video auf, das sie wieder in Angst versetzt. Lona muss sich eingestehen, daß sie sich wieder in Kai verliebt hat. Fast schon ist sie
    am Ziel, als sie mit Kai nach der Silvester-Party eng umschlungen tanzt. Als aber Isa auftaucht, lässt Kai Lona stehen. Doch so leicht gibt Lona nicht auf. Nachdem Gregor die Silvester-Nacht im Gefängnis verbringen musste, ist er verständlicherweise auf Webster stinksauer. Webster, der nur knapp mit dem Leben davon gekommen ist, versucht den Schaden wieder gutzumachen. Doch die Polizei kommt ihm in die Quere … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.01.2000RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 27.10.2012
15:30–15:55
15:30–
Fr 26.10.2012
08:35–09:00
08:35–
Fr 26.10.2012
04:15–04:40
04:15–
Do 25.10.2012
14:35–15:00
14:35–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…