Folge 1023

  • Roman und Sue stehen vor den Scherben ihrer Beziehung

    Folge 1023
    Sue ist doch noch auf Klaras Beerdigung erschienen. Sie verzeiht Klara und hält eine zu Herzen gehende Rede am Grab ihrer toten Freundin. Sue kann Roman jedoch sein Verhalten nicht verzeihen. Nach einer letzten Aussprache versteht Sue zwar Romans Beweggründe, aber der Graben zwischen den beiden scheint unüberwindbar zu sein. Laura leidet weiterhin unter den exzentrischen Wünschen Websters, der einen inspirierenden Abend mit seiner „Muse“ Ute verlangt. Da Ute jedoch niemals darauf eingehen würde, muß Laura zu einer List greifen, um Ute und Webster
    zusammenzubringen.
    Lauras Plan geht auf, und Webster schwebt im siebten Himmel. Doch dann wird der Abend empfindlich gestört. Lona muß feststellen, daß ihre Kondition zu wünschen übrig läßt, und sie überredet Andreas, mit ihr joggen zu gehen. Doch Andreas nutzt die nächstbeste Gelegenheit, um sich davor zu drücken. Lona findet jedoch in Sebastian und Kai neue Jogging-Partner und stürzt sich begeistert in einen regelrechten Fitneßrausch. Andreas wird klar, daß er dringend etwas unternehmen muß, wenn er noch mit Lona mithalten will… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.02.1999RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 11.12.2011
01:10–01:35
01:10–
Fr 09.12.2011
12:05–12:35
12:05–
Fr 09.12.2011
00:10–00:40
00:10–
Do 08.12.2011
16:25–16:55
16:25–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…