Folge 1015

  • Laura muss Webster zuliebe bei Ute Abbitte leisten

    Folge 1015
    Nachdem Tom in der WG seine anstehende Hochzeit mit Sarah verkündet hat, nimmt er sich vor, seine zukünftige Ehefrau neu einzukleiden und begibt sich mit ihr auf einen ausgedehnten Shoppingtrip. Der Einkaufsbummel macht beiden großen Spaß, und Tom ist von Sarahs unbeschwerter Fröhlichkeit vollkommen fasziniert. Dann aber muß Tom erfahren, daß er sich in Sarah offensichtlich schwer getäuscht hat. Nach dem peinlichen Vorfall beim Mutter-Tochter-Wettbewerb zieht sich Alexa zunehmend zurück und verkriecht sich in ihrem Zimmer. Claudia kann Alexa schließlich dazu überreden, sich mit
    ihren Freunden im Schiller zu treffen.
    Dort aber erlebt Alexa eine böse Überraschung. Laura ist fassungslos, als sie erfahren muß, daß Webster ihr Ute vorzieht. Als Webster jedoch Ute bittet, für ihn als Model zu arbeiten, zeigt Ute sich weitaus weniger begeistert als von Webster erwartet und lehnt sein Angebot kategorisch ab. Webster setzt daraufhin Laura auf Ute an und droht, sich von der Agentur zu trennen, falls es Laura nicht gelingen sollte, Ute zur Mitarbeit zu überreden. Laura hat also keine andere Wahl, als bei Ute zu Kreuze zu kriechen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.01.1999RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 03.12.2011
23:45–00:10
23:45–
Di 29.11.2011
12:00–12:30
12:00–
Di 29.11.2011
00:05–00:35
00:05–
Mo 28.11.2011
16:10–16:40
16:10–
Fr 22.01.1999
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…