Folge 1013

  • Lona setzt Andreas unbeabsichtigt unter Druck

    Folge 1013
    Als Sue Klara nach der gemeinsamen Pyjama-Party gesteht, wieviel ihr ihre Freundschaft zu Klara bedeutet, wird Klara von ihrem schlechten Gewissen übermannt. Sie will Sue bereits die Nacht mit Roman beichten, wird aber zufällig von Rebecca unterbrochen. Klara läuft davon. Im Krankenhaus trifft die verzweifelte Klara auf Roman, der sie davon zu überzeugen versucht, daß Sue niemals von dem ‚Ausrutscher‘ erfahren darf. Doch für Klara ist die Gewissenslast zu groß. Bald darauf erleidet Klara einen besorgniserregenden Schwächeanfall.
    Nachdem Lonas Sorgen um Tom ausgestanden sind, beschließen Andreas und Lona, endlich wieder etwas für sich zu tun. Um Lona eine Freude zu machen, besorgt Andreas eine Vase, die der ähnelt, die sie kaputt gemacht hat. Als auch diese Vase bei einem
    Zusammenstoß mit Kai zerbricht, verspricht Kai, Ersatz zu besorgen. Zu Andreas’ Ärger gefällt diese Vase Lona noch besser. Obendrein schlägt Sebastian auch noch vor, eine neu eröffnete Kletterhalle zu besuchen und lädt Kai ein, mitzukommen.
    Laura hat den lukrativen Vertrag mit Webster endlich in der Tasche. Voller Zuversicht stürzt sie sich in die Arbeit. Doch unerwarteter Weise zeigt dieser sich plötzlich von seiner exzentrischen Seite. Launisch versichert Webster, sein Hotel und die lästige Presse stürzten ihn in eine kreative Krise. Als die verunsicherte Laura Margot von ihrer Befürchtung berichtet, daß Webster womöglich die Stadt verlassen wolle, hat Margot eine zweifelhafte Lösung bereit. Sie beschließt kurzerhand, Webster in der Wohnung ihres Sohnes einzuquartieren… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.01.1999RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 27.11.2011
01:00–01:25
01:00–
Fr 25.11.2011
12:00–12:30
12:00–
Fr 25.11.2011
00:10–00:35
00:10–
Do 24.11.2011
16:20–16:50
16:20–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…