Folge 4542

  • Ehe vor dem Aus?

    Folge 4542 (25 Min.)
    Eva fordert von Till noch eine letzte Chance. Paco sieht keinen Sinn mehr darin, um seine Ehe zu kämpfen. Moritz muss hinnehmen, dass ihm Kira auf den Pelz rückt. Als Lobinger Eva ein großzügiges Geschenk macht, geraten Till und Eva wieder aneinander. Till beschließt, einen Job in Hamburg anzunehmen. Als Suji von Tills Plänen Wind bekommt, informiert sie Eva darüber. Schließlich bittet Eva Till in einem aufwühlenden Appell, ihnen noch eine Chance zu geben. Anna ist fassungslos: Paco hat sie betrogen und sich von ihr getrennt. Tief verletzt sucht sie Trost bei Irene, die ihrer Tochter vor Augen führt, dass auch sie einen
    Anteil an der Ehekrise mit Paco trägt.
    Als die beiden wieder aufeinander treffen, räumt Anna ihre Fehler ein und schlägt einen Neustart vor. Doch Paco glaubt resigniert nicht mehr daran. Moritz steht kurz vor seinem Abitur, doch er hat keine Ahnung, wie es danach für ihn weitergehen soll. Schließlich wird er auf eine interessante Ausschreibung für ein Praktikum aufmerksam. Für die Bewerbung muss er einen Kurzfilm drehen und will dafür die Video-AG der Schule nutzen. Kira, die immer noch ein Auge auf Moritz geworfen hat, setzt alles daran, in Moritz’ Video-AG unterzukommen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.02.2013PassionFree-TV-PremiereDi 19.02.2013RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 20.02.2013
08:00–08:30
08:00–
Di 19.02.2013
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Di 19.02.2013
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…