Folge 4557

  • Easy und Suji sind machtlos!

    Folge 4557 (25 Min.)
    Endlich hat Rolf seine Aussage gemacht, in der er zugibt, Rebecca erschlagen zu haben. Doch Rufus’ Erleichterung hält nur kurz an, denn Rolf konstruiert seine Version der Geschehnisse und stellt sich als Opfer von Brittas Wahn da. Britta, die sich verzweifelt wünscht, dass Rolf endlich aus ihrem Leben verschwindet, wird von Malte aufgefangen. Rufus hingegen wird von den schmerzlichen Erinnerungen an Rebeccas Tod eingeholt und er weiß kaum wohin mit seiner Wut. Doch dann trifft Rufus unvermittelt auf Rolf … Easy und Suji müssen hinnehmen, dass Ringo seine Computerparty bei ihnen in der Wohnung abhält. Um vor Micki nicht mit ihrem Deal
    mit Ringo aufzufliegen, bleibt Easy und Suji nichts anderes übrig, als eine Lüge zu erfinden. Easy versucht, Ringo mit einer Retourkutsche zukünftig auf Abstand zu halten.
    Doch Easys und Sujis kleiner Triumph ist leider nicht von Dauer. Nachdem Conor Ute mit ihrer Glatze gesehen hat, bleibt ihr nichts anderes mehr übrig, als ihrem Sohn von ihrer Krebserkrankung zu erzählen. Wie befürchtet, ist Conor mit der schlimmen Nachricht überfordert und er entzieht sich. Zusammen mit Till gelingt es ihr, Conor die Angst vor Utes Krankheit zu nehmen – und Ute muss ihrem Sohn schwören, wieder ganz gesund zu werden… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.03.2013PassionFree-TV-PremiereDi 12.03.2013RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 13.03.2013
08:00–08:30
08:00–
Di 12.03.2013
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Di 12.03.2013
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…