Folge 4547

  • Britta ist erleichtert!

    Folge 4547 (25 Min.)
    Britta ist erleichtert, dass Henning und ihre Kinder trotz der Wahrheit zu ihr halten. Bela verbannt Markus nach der OP endgültig aus seinem Leben. Tobias fragt sich, ob Paul sein Vater sein könnte. Britta erlebt nach der überstandenen Entführung bei ihrer Familie Mitgefühl. Doch als sie auch gesteht, von Rebeccas Tod gewusst zu haben, schockiert sie damit alle. Besonders Ute will nichts mehr mit Britta zu tun haben und auch Henning und die Kids wissen nicht, wie sie mit Britta umgehen sollen. Als auch Malte ihr die kalte Schulter zeigt, fühlt sich Britta allein
    gelassen.
    Doch sie täuscht sich in ihrer Familie. Bela hat die Operation gut überstanden, zwar gilt seine erste Frage dem Gesundheitszustand seines Vaters, doch statt seinem Vater zu verzeihen, verbannt Bela ihn endgültig aus seinem Leben. Während Markus getroffen zurückbleibt, beschließt Bela künftig niemandem mehr zu vertrauen. Tobias nimmt amüsiert zur Kenntnis, dass seine Mutter und Paul eine Affäre hatten. Doch als Sonja ihn auf einem Kinderfoto mit Ringo verwechselt, wird Tobias nachdenklich. Könnte Paul sein Vater sein? (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.02.2013PassionFree-TV-PremiereDi 26.02.2013RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 27.02.2013
08:00–08:30
08:00–
Di 26.02.2013
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Di 26.02.2013
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…